Skip to main content

Sicherheit

Werner Schenk
Werner Schenk

Als Sicherheitsreferent bin ich für die Information über Sicherheitsthemen und das Nachfühlen bei Sicherheitsfragen in der Bevölkerung, um auf Missstände zeitnah reagieren zu können, verantwortlich. Immer um Lösungen bemüht behalten wir gemeinsam mit den Kollegen vom Dienstposten Gleisdorf die Lage im Auge und informieren die Bevölkerung über Prävention und Verhalten im Ernstfall.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit unter

werner.schenk@gleisdorf.at

zur Verfügung!


Menschen am Wort - SICHERHEIT

Werner Schenk
Werner Schenk

Am 06.10.2016 fand eine Veranstaltung aus der Reihe Menschen am Wort zu Thema Sicherheit und der Leitung von Werner Schenk im Kulturkeller Gleisdorf statt. 

Nach einer genaueren Vorstellung des Themenbereichs in Gleisdorf und näherer Eingehen auf die Themen wie Blackout, Sicherheit im Stadtpark und Einbruchsicherung konnte eine angeregt Diskussion unter der Leitung von Werner Schenk stattfinden.