Skip to main content

WB-News: Barbara Eibinger-Miedl neue Wirtschaftslandesrätin und mehr

Wolfgang Weber, Gemeinderat, Referent für Raumordnung und Stadtgestaltung

Wolfgang Weber, Gemeinderat, Referent für Raumordnung und Stadtgestaltung

Nach dem alternativlosen Rückzug von Christian Buchmann aus der Landespolitik wurde Barbara Eibinger-Miedl als neue Wirtschaftslandesrätin vorgestellt.

Wir wünschen ihr für diese Aufgabe alles
Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Das große WB-Team in Gleisdorf hatsich für die kommenden Monate vorgenommen, mehr als 100 Betriebsbesuche
durchzuführen. Gemeinsam mit den BürgermeisterInnen der Region und WB-Bezirksobmann Vinzenz Harrer wollen wir persönlich nachfragen, wo der Schuh drückt, und auch das eine oder andere neue Mitglied für den Wirtschaftsbund gewinnen, damit wir noch breiter aufgestellt sind. Darauf freue ich mich schon!

Ihr Wolfgang Weber