Skip to main content

Stadtparteiforum in der Vorweihnachtszeit

Während im Erdgeschoss im Forum Kloster im Erdgeschoss das Nockalmquintett einen vollen Saal bespielte, waren es im 1. Stock die weihnachtlichen Klänge des Chors "kreiz & quer", der gestern Abend das ÖVP Stadtparteiforum zur Sitzung einbegleitete. Es war ein sehr produktiver Abend, der schlussendlich mit vielen Gesprächen, Jause und Wein gemütlich ausklang. 

Gestern wie auch in Zukunft konnten eigene Anliegen in diesem Forum vorgebracht werden und offen über so manches diskutiert werden. Nur wenn alle ihre Köpfe zusammenstecken kann man viel bewegen!

In diesem Sinne wünschen wir ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr und hoffen auf rege Teilnahme an den im neuen Jahr wieder stattfindenden Stadtparteiforen!