Sanierter Sportplatz der NMS ist fertig!

Über den Sommer wurde die NMS einer Frischzellenkur unterzogen. Unter anderem wurde der Sportplatz erneuert. Das Äußerer der Schule erstrahlt in neuen Farben und am Dach arbeiten Solarkollektoren für die im Inneren gebrauchte Energie!

Bernhard Braunstein

Sanierter Sportplatz – NMS Gleisdorf

Während der Sommerferien wurde mit der Sanierung des Daches und der Fassade der Neuen Mittelschule Gleisdorf, die ca. € 3000.000,- kostete, auch der angrenzende Sportplatz wieder neu aufbereitet und mit neuen Bodenmarkierungen ausgestattet.

Da dieser Sportplatz allen Hobbysportler/-innen in der unterrichtsfreien Zeit für sportliche Aktivitäten zur Verfügung steht, ersuche ich zu beachten, dass das Mitbringen von Glasflaschen auf dieser Anlage aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist!

Meisterschaftsbetrieb - Fit für die Schule 2016/17

Bereits im August haben viele Gleisdorfer Sportvereine wieder ihr Nachwuchstraining aufgenommen um unsere Sportler/-innen optimal auf den nächsten Meisterschaftsbetrieb vorzubereiten. Ich wünsche schon jetzt allen unseren Aktiven, Trainer/-innen und  Betreuer/-innen ein erfolgreiches Meisterschaftsjahr.

Sollte sich ihr Kind gerne sportlich betätigen wollen, können Sie sich jederzeit über die Homepage der Stadtgemeinde Gleisdorf (www.gleisdorf.at) in der Rubrik Sport & Freizeit über unsere Vereine und den Vereins-Scheck, eine finanzielle Unterstützung der Stadtgemeinde Gleisdorf für sportliche Kinder, informieren. Auch die bewährte Aktion „Fit für die Schule“ wird wieder angeboten. Sobald die Stundenpläne in den Schulen fixiert und die freien Hallenkapazitäten bekannt sind, wird das aktuelle Programm in allen Schulen aufgelegt werden.