Skip to main content

ÖVP in Klausur - eine wichtige Zeit mit engagierten Menschen

Team ÖVP, Klausur 14.10.2016

Team ÖVP, Klausur 14.10.2016

Am Samstag, den 12.11.2016, sind wir in uns und gemeinsam beim Gasthof Ederer in Weiz in Klausur gegangen. Grundlegende Fragen, Anliegen und Themen wurden besprochen.

Wie geht es uns als Bewegung, wie geht es jedem einzelnen, wo stehen wir, wie steht es um die Zielerreichung, welche Projekte sollten einen besonderen Fokus haben, wie gestalten wir die kommenden Jahre und noch einige Fragen mehr standen im Mittelpunkt der traditionellen Klausur der ÖVP Gleisdorf.

Dieses Reflektieren und die vollkommenen offen geführten Diskussionen sind wichtige Elemente für diese große Gruppe. Ich bin echt dankbar, Teil dieses Teams sein zu dürfen, in dem sich Menschen gefunden haben, die das gemeinsame Ziel haben, unsere Stadt gut weiter zu entwickeln und sich für die Menschen dieser großen Gemeinde einzusetzen.