Neues aus dem Sportressort

Bernhard Braunstein, Gemeinderat, Sportreferent

Liebe Gleisdorfer und Gleisdorferinnen!

Nachfolgend möchte ich Ihnen ein paar Daten für ihre Freizeit zur Verfügung stellen:

Refugium Gleisdorf

Seit 2. November haben Sie wieder die Möglichkeit (dienstags - samstags von 15:00 bis 22:00 Uhr) die Angebote unserer Gleisdorfer Wellnessoase zu nützen! Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.gleisdorf.at

Sportförderung 2018

Alle Gleisdorfer Sportvereine können wieder ab sofort für das Sportjahr 2018 bei der Stadtgemeinde Gleisdorf um Sportförderung ansuchen. Das entsprechende Formular finden Sie unter www.gleisdorf.at. Letztmöglicher Abgabetermin im Sportreferat ist der 15.12.2018.

Sportlerehrung 2018

Am Montag, den 11.02.2019, wird im Forum Kloster wieder die traditionelle Sportler/innenehrung für das Sportjahr 2018 stattfinden. Ich freue mich über zahlreiche Nennungen und ersuche die Verantwortlichen der Gleisdorfer Schulen und Sportvereine die zu ehrenden Sportler/innen, die die entsprechenden Platzierungen ausweisen, dem Sportreferat bis spätestens zum 07.01.2019 zu melden.

Wintersporttag 2019

Das Sportreferat Gleisdorf wird wieder am 09.02.2019 einen Schitag für wintersportbegeisterte Gleisdorfer/innen durchführen. Nähere Details können Sie dem nächsten Stadtjournal entnehmen. Für Detailfragen steht Ihnen dann gerne wieder das Team des Sportreferats zur Verfügung.

Ihr Bernhard Braunstein