Skip to main content

Neubesetzung im Geimeinderat und Stadtrat!

Christoph Stark, Bürgermeister der Stadtgemeinde Gleisdorf

Christoph Stark, Bürgermeister der Stadtgemeinde Gleisdorf

Karl-Heinz Maurer, Christoph Stark, Thomas Reiter

Karl-Heinz Maurer, Christoph Stark, Thomas Reiter

Wenn eine relativ große Gruppe eine wichtige personelle Weichenstellung zu treffen hat, kann das schon einmal dauern und mit intensiven Diskussionen einhergehen, die von jeweils sehr subjektiven Blickpunkten getragen ist. Die Entscheidung, wen die ÖVP Gleisdorf für die vakante Position des 1. Vizebürgermeisters nominieren wird, war nicht nur sehr kurz, sondern auch sehr erfrischend, emotional unglaublich positiv und zeugte von der tollen Geschlossenheit dieser Gruppe! Thomas Reiter, ein sehr erfolgreicher Obstbauer aus dem Ortsteil Nitscha, wird in der Sitzung des Gemeinderates am 13. November auf Vorschlag der ÖVP diese Funktion übernehmen. Ich freue mich sehr über diese Entscheidung und auch darüber, dass Thomas Reiter sich dafür zur Verfügung stellt. Meine herzliche Gratulation, lieber Thomas! Auf das durch den Rücktritt von Peter Schiefer freiwerdende Gemeinderatsmandat rückt Karlheinz Maurer, ebenfalls aus dem Ortsteil Nitscha, auf. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit!