Geburtstagsfeier und Ausflug - Seniorenbund Labuch-Ungerdorf

Wie jedes Jahr war die Geburtstagsfeier des Seniorenbundes Labuch-Ungerdorf wieder ein gemütliches Beisammensein. Die Jubilare mit 70, 75 und ab 80 Jahren waren von Obfrau Theresia Rath ins Gasthaus Schwab „Wiesenwirt“ herzlich eingeladen. Der älteste Jubilar war Johann König mit 93 Jahren, gefolgt von Alois Brodtrager mit 92 Jahren. Bezirksobmann Anton Baierl bedankte bei den Jubilaren für das Kommen und wünschte allen beste Gesundheit.

Am 21. Juni hatten die Seniorinnen und Senioren wiederum einen schönen Ausflugstag. Diesmal war die Weststeiermark unser Ziel. Bei einem Selbstvermarkter waren wir zu einer guten Jause eingeladen. Der Bauer Konrad erklärte uns die viele Arbeit im Betrieb. Weiter ging es auf die Stubalm zu den Lipizzanern. Die Gärtnerei Kochauf in Lieboch war besonders sehenswert. Den Abschluss gab es beim Buschenschank Schantl. „Angelika Reisen“, diesmal mit Chauffeur Hans, brachte uns wie immer gut nach Hause.