Frauen im Bezirk Weiz sind echt stark!

Das Projekt Frauen in Weiz kommt gut in Fahrt!

Karin Ronijak

Mit den vielen Inhalten die wir von den aktiven Teilnehmerinnen der Sommergespräche 2016 erhalten haben sind wir in der Lage, die Erwartungen und Bedürfnisse vieler Frauen an die aktuelle Politik aufzuzeigen. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse finden Sie nachfolgend. In Folge werden wir nun in den nächsten zwei Jahren konkrete Teilprojekte umsetzen, dessen Ergebnisse Frauen in ihrem unmittelbaren Umfeld und Lebensalltag unterstützen sollen.

Die nächsten Schritte im Überblick:

Kick-off Veranstaltung 2017 – rund um den Internationalen Frauentag 8. März 2017.

Genauer Ort und genaues Datum wird Anfang Februar bekannt gegeben.

Vorstellung konkreter Maßnahmen der Teilprojekte, die mit Ihren Inhalten konkretisiert und ergänzt werden konnten. Außerdem erwartet Sie ein interessantes und unterhaltsames Rahmenprogramm.

Monatlicher Newsletter

Ab Jänner 2017 wird Sie ein monatlicher Newsletter über den Projektfortschritt und erreichte Maßnahmen und interessante Informationen auf dem Laufenden halten.

Maßnahmen in den Gemeinden

Wir versorgen Sie regelmäßig mit Informationen betreffend Frauenförderung und Frauenunterstützung aus den einzelnen Gemeinden des Bezirkes.

Als besonderes Highlight möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Projekt im Rahmen des „Politikaward 2016“ Anerkennung gefunden hat. Der Politikaward zeichnet politische Projekte aus, die besondere Aufmerksamkeit erlangten.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und wunderbare Stunden im Kreise Ihrer Lieben. Wir freuen uns, Sie im neuen Jahr bald wieder zu treffen!

Karin Ronijak und das Team der „Starken Frauen im Bezirk Weiz!