Skip to main content

Faschingsshow

Faschingsshow 2018

Nach einer einjährigen intensiv-kreativen Nachdenkpause meldet sich der Gleisdorfer Faschingsverein auch mit neuem Elan und der Ankündigung der „anderen“ Faschingsshow für 2018 (25.01.−27.01.) zurück. Für die neue Show im Jänner mit dem Motto „Jetzt ist anders“ wird natürlich schon intensiv geprobt. Zwei italienisch angehauchte ehemalige ziemlich alte Filmgestalten (Don Camillo und Peppone) werden diesmal unter der Regie von Peter Lotschak durchs Programm führen und für manch politischen Klamauk – und deren gibt es gar so viele – sorgen.

Zugehört und zugeschaut wird mit einem närrisch-bunten Ticket um € 20,−, erhältlich im narreneroberten Gleisdorfer Rathaus-Parterre (Tel. 0800 312512), liebevoll-kompetent ausgegeben von Claudia und der Sorelle-Compagnia.