Eröffnung Street-Workout-Park

Fotot: TAUSER Woche

Eröffnung "Street-Workout-Park"

Ein lange geplantes Projekt des Jugendforums Plan|G wird Wirklichkeit! Am 23. Juni um 17.00 Uhr eröffnet der Gleisdorfer Eigengewichtstrainingspark im Gleisdorfer Stadtpark (Eingang Gartengasse). Verpasse diese sensationelle Eröffnungsfeier nicht! Es erwartet Dich eine coole Showgruppe aus Wien, die Möglichkeit Training und Übungen selbst mit professionellen Trainern auszuprobieren und es wird mit gemütlicher Musik ein sportlicher Sommer eingeleitet. Eingeladen ist jede und jeder Sportbegeisterte und natürlich die, die es noch werden wollen. Team AlphaBar, eine Showgruppe aus Wien, reist für den 23. Juni nach Gleisdorf und wird uns bei der Eröffnung eine sensationelle Show darbieten. Die Truppe ist europaweit auf Tour und beeindruckt mit phänomenalen Moves und Körperübungen. Jede/r BesucherIn ist herzlich eingeladen, sich von professionellen Trainern Übungen und Tipps geben zu lassen. Ab 24. Juni ist der Park dann für jede und jeden kostenlos und ohne Voranmeldung frei verfügbar. Nicht vergessen und hinkommen!