Austropop Nacht Vol.3

2KW - Das dynamisches Austro - DUO

JuleS & Band - Mundartpop

ST3

Keine Unbekannten in der Steiermark sind mittlerweile mehr die Herren von ST3. Im Jahr 2013 formierte sich aus den Hobbymusikern Reinhard Wilfurth, Christian Habe und Christopher Ehrenreich die Band ST3. Während Habe und Wilfurth schon seit mehr als 30 Jahren gemeinsam Musik machen, stieß der vielseitige Musiker Christopher Ehrenreich erst 2014 hinzu. Eine Intention der Band ist es, Lieder, die man selten zu hören bekommt, wieder unter die Leute zu bringen. ST3 legt einen Schwerpunkt auf Austro-Pop-Klassiker wie "I am from Austria" von Rainhard Fendrich oder "Großvota" von STS. Doch auch englische Lieder fehlen nicht im Repertoire. "Wir spielen zum Beispiel auch Oldies wie ,Country Roads' oder ,San Francisco'", erzählt Christian Habe.

2KW

2KW – ein dynamisches DUO das sich zwei stimmig mit Gitarre, Cajon Mundharmonika und einem gesunden steirischen Schmäh auf die Unterhaltung mit bekannten Austropop Songs und Internationalen Hits spezalisiert hat.
Wenn passend, oder sogar gewünscht kann auch mit eigenem Repertoir die eine oder andere Stunde musikalisch aufgewertet werden.

JuleS Unplugged

JuleS Unplugged sind pure Melodien, pure Gefühle und pure Persönlichkeit.
Authentische Texte treffen eingängige und unverwechselbare Melodien und präsentieren sich absolut unplugged, sehr gefühlvoll und mit einer vernünftigen Prise Rock!
Ob alleine mit Gitarre, zu zweit im Duo oder mit Band steht JuleS für handgemachte Lieder und die Liebe zur handgemachten Musik!!!