Ausstellung I love Kunstgeschichte

Ausstellung von Valerie Varga

Die unter dem Motto „I love Kunstgeschichte“ gezeigten Werke verbindet die Gleisdorfer Malerin Valerie Varga mit bestimmten Stilrichtungen und Epochen, welche sie im Laufe ihres Kunstgeschichtestudiums kennengelernt hat. In ihren Bildern spiegeln sich verschiedenste Charaktere und Motive von Gemälden alter Meister der Malerei wider - jedoch in einen neuen Kontext gestellt.

Zusätzlich zur Malerei kann man aber auch einiges zum Thema Kunstgeschichte erfahren, indem man in ausgesuchten Fachbüchern zur jeweilig interpretierten Epoche schmökert.

Die Vernissage findet am Freitag, 7.9.2018 ab 19 Uhr im Literaturcafé der Stadtbücherei Gleisdorf statt. (Eingang in der Passage neben der Stadtbücherei, Weizer Straße 3). Die Ausstellung ist bis Ende September, zu den Öffnungszeiten der Bücherei, zugänglich.

Präsentation am Rande ... Charitydesign für Tierheimhunde by Valerie Varga. Die mit Tierportraits bemalten Stoffsackerln sind nicht nur gut für die Umwelt, sondern helfen mit ihrem Erlös auch in Not geratenen Tieren.

Die Künstlerin freut sich auf Ihren Besuch bei freiem Eintritt!

www.facebook.com/ValerieValerArt