Andreas Kinsky wird 50!

Andreas Kinsky, der frisch wiedergewählte Bezirksparteiobmann der ÖVP Weiz, feierte dieser Tage seinen 50ten Geburtstag. Und das musste der sympathische, seit kurzem 6-fache Vater wahrlich nicht alleine.

Im wunderschönen Schloss Stadl in Mitterdorf an der Raab wurde mit einem Sommerfest der Ehrentag begangen. Viele Freunde und politische Wegbegleiter sind gekommen um ihrem Andreas alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Unter anderem machten LH Hermann Schützenhöfer seine Aufwartung, genauso wie die Landesräte Landesräte Christopher Drexler, Hans Seitinger, Barbara Eibinger-Miedl, NR Reinhold Lopatka, der Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg, sowie die Abgeordneten zum Landtag Bernhard Ederer, Hubert Lang, Franz Fartek, der Abg a.D. Erwin Gruber, der steirische Seniorenbundobmann Gregor Hammerl, der Vizepräsident des Bundesrates Ernst Gödl, Bundesrat Armin Forstner , Bürgermeister und Fubktionäre aus dem ganzen Bezirk und anderen steirischen Bezirken und auch Vertreter zahlreicher Organisationen gekommen.

Auf diesem Wege wollen auch wir von der ÖVP Gleisdorf dem Jubilar alles erdenklich Gute für die noch kommenden Jahre wünschen und freuen uns, ihn als unseren Bezirksparteiobmann haben zu dürfen!

Mehr Fotos finden sie hier!