Skip to main content

57.Fahrt in den Frühling

Im Jahr 1960 luden die Mitglieder der ÖVP Gleisdorf zum ersten Mal ältere Mitmenschen zur „Frühlingsfahrt“ ein. Seit damals hat sich diese Tradition gehalten und so ging es heute zum 57. Mal auf diesen Ausflug. Rund 100 Damen und Herren fuhren in Privat-PKW über kleine Gemeindestraßen (häufigster Satz der Fahrt: „Da war ich überhaupt noch nie!!“) durch unsere wunderschöne Oststeiermark, um von der Region möglichst viel zu sehen. Am Ziel – in Kaindorf – angekommen genossen die TeilnehmerInnen nach schönen Aussichten auch ein herrliches Essen. Und wie es eben so Tradition ist, machten die einladenden FahrerInnen dann am Heimweg noch bei diversen Konditoreien Halt, damit auch Kaffee und Kuchen nicht zu kurz kamen. Danke allen FahrerInnen für Ihre Unterstützung!