Skip to main content

„Reisen bildet“ – wenn es um neue Erkenntnisse und Sichtweisen geht, die wir in anderen Ländern erfahren haben. Wir meinen damit nicht nur die...

Sehr geehrte Bürgerin – sehr geehrter Bürger der Stadtgemeinde Gleisdorf

Die Zeit der großen Urlaube ist vorbei – die Tage werden kürzer und die...

Volles Haus herrschte gestern Abend bei der erweiterten Bezirksparteivorstandssitzung, zu der BPO DI Andreas Kinsky geladen hatte. Ehrengast Landesrat...

Mehr als 60 Millionen Euro hat der 8-Städte-Gutschein in den vergangenen 15 Jahren bereits eingespielt und somit einen wichtigen Beitrag zur Stärkung...

Herzschlagfinale in der Volksschule

Dass die Nerven des gesamten Teams der Volksschule Gleisdorf am ersten Schultag etwas blank waren, ist leicht...

Gut besucht war der Pflegestammtisch am 26.09.2018 zum Thema "Sachwalterschaft NEU", also zum neuen Erwachsenenschutzrecht. Mag Johannes Marko,...

So vielfältig und terminstark dieser Sommer war, so intensiv wird auch der Herbst, auf den wir nun zusteuern. Vorweg möchte ich allen...

In vielen mehr oder weniger großen Gesprächsrunden wurde das Thema der Wildschäden und des Verkehrsfallwildes auch im Landwirtschaftsausschuss sehr...

Am 8. Juni 1920 wurde der damalige Markt Gleisdorf zur Stadt erhoben. In zwei Jahren also jährt sich dieses Ereignis zum hundertsten Mal. Runde...

Neben den vielen Terminen, die auch in den Sommermonaten zu absolvieren waren, geht es nun gemeinsam mit Karina Kropf-Lagler, BSc, wieder an die...