Skip to main content

Mit der gesetzlich vorgeschriebenen Informationsveranstaltung am 14. Mai sowie einer ganzen Reihe an Einzelkonsultationen sind die nächsten Schritte...

Wir leben in einer wunderschönen Gemeinde, welche sich auch durch einen sehr gepflegten Naturraum auszeichnet. Immer mehr Menschen siedeln sich bei...

Erfolgreich und nachhaltig!

Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das diesjährige Lesefestival „Buchfink“ war in qualitativer und quantitativer...

Wie schon vor 15 Jahren organisierte die ÖVP Otsteilgruppe Nitscha einen Tagesausflug in die Hauptstadt unseres Nachbarlandes Slowenien. Es ging schon...

Auch heuer haben sich wieder viele Senioren und Seniorinnen sowie freiwillige Fahrer und Fahrerinnen zusammengetan um sich einen schönen Nachmittag in...

Mit Beginn des Frühlings starten auch wieder die für viele VerkehrsteilnehmerInnen unliebsamen Baustellen auf den Straßen von Gleisdorf. Ich möchte...

Das Thema „Baustellen“ verfolgt uns in Gleisdorf schon seit geraumer Zeit. An allen Ecken und Enden investieren Private, Bauträger, Genossenschaften...

Hervorragend!

Wir Kulturverantwortlichen sind immer bemüht, übers Jahr ein ausgewogenes und für alle Kultur-KonsumentInnen interessantes Programm auf...

Liebe Gleisdorferinnen und Gleisdorfer!

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was die Gemeinde alles für uns leistet?

Sie erhält...

Liebe Gleisdorferinnen, liebe Gleisdorfer!

Diesmal möchte ich Sie auf den LEBI-Laden der Chance B aufmerksam machen, der in der  FranzJosefStraße 2...